Ortsvorstand OV2

OV 2 wählt neuen Ortsvorstand

Bei seinem turnusgemäßen Ortsparteitag haben die Mitglieder des Ortsverbandes 2 einen neuen Vorstand gewählt und den Diplom-Graphikdesigner Ralph Hegewald als Ortsvorsitzenden bestätigt.

Als stellvertretende Ortsvorsitzende werden ihm zukünftig Bezirksvertreter Ulf Montanus und Stephan Meyer zur Verfügung stehen. Zu Beisitzern wurden Marion Montanus und Dr. Bernd Hölzenbein gewählt. Die Kreisvorsitzende Dr. Marie-Agnes Strack-Zimmermann gratulierte dem neu gewählten Team herzlich.
Der neue Ortsvorstand hat es sich zum Ziel gemacht, die Präsenz in den Stadtteilen im Rahmen von Stadtteilveranstaltungen, Diskussionsveranstaltungen und Informationsständen sowie Bürgersprechstunden deutlich zu erhöhen.