Dr. Jürgen Degethoff

OV-Süd: Neuer Vorstand bei der FDP im Süden

Beim Ortsparteitag der Liberalen im Düsseldorfer Süden wurde Dr. Jürgen Degethoff als Ortsvorsitzender wiedergewählt. Ihm stehen als neue Stellvertreter Sascha Henrich und Hans Hartmann zur Seite.

Am Dienstag, dem 15.12.2015 veranstaltete die FDP im Süden ihren jährlichen Ortsparteitag. Dieses Jahr stand die Neuwahl des gesamten Ortsvorstandes im Mittelpunkt des Interesses, der erschienen Mitglieder. Nach dem Rechenschaftsbericht des bisherigen Vorstandes und seiner Entlastung wurde gewählt.

So wurde der bisherige Ortsvorsitzende Herr Dr. Jürgen Degethoff wiedergewählt. Ihm gesellten sich als neue Stellvertreter Herr Sascha Henrich und Herr Hans Hartmann hinzu. Zur neuen Schriftführerin wurde Frau Sabine Mayer und als Beisitzer Herr Rolf Klahold und Herr Peter Schneider gewählt.

Damit stellt sich der FDP-Vorstand für den Düsseldorfer Süden wie folgt dar:

Ortsvorsitzender   Dr. Jürgen Degethoff (Wersten)
Stellvertreter        Sascha Henrich (Wersten)
Stellvertreter        Hans Hartmann (Hellerhof)
Schriftführerin      Sabine Mayer (Wersten)
Beisitzer               Rolf Klahold (Benrath)
Beisitzer               Peter Schneider (Benrath)

Schwerpunkt der politischen Arbeit für das Jahr 2016 und das Jahr 2017 ist der kommenden Landtags- und Bundestagswahl geschuldet. So sind Aktionen in Planung, die darauf angelegt sind, mit politisch interessierten Bürgern des Düsseldorfer Südens ins politische Gespräch zu kommen.