Kreisparteitag wählt neuen Kreisvorstand

Auf dem ordentlichen Kreisparteitag der Freien Demokraten in der Handwerkskammer Düsseldorf wurde Marie-Agnes Strack-Zimmermann als Kreisvorsitzende bestätigt.

Mit großer Zustimmung von 85% der Stimmen bestätigten die Parteitagsmitglieder die bisherige Vorsitzende Marie-Agnes Strack-Zimmermann in ihrem Amt. Als Stellvertreter wählte der Parteitag Michael Dimitrov (79%) und Moritz Kracht (87%).

Neu im Vorstand ist Dr. Christoph Schork (92%) als neuer Schatzmeister und Schriftführerin Dr. Christine Rachner (82%). Als Beisitzer komplettieren Sascha Henrich (77%), Ulf Montanus (75%), Cord C. Schulz (71%) und Ann-Cathrin Freise (58% mit Gegenkandidatur) den neuen Kreisvorstand. Wir gratulieren!

Kooptierung in den Kreisvorstand:
Auf der konstituierenden Vorstandssitzung wurden darüber hinaus  Dr. Burkhard Hirsch (Ehrenvorsitzender), Stephanie Aschenbrenner (als Juli-Vorsitzende), Margitha Rauchbach (Geschäftsstelle) und Mirko Rohloff (Öffentlichkeitsarbeit) in den Kreisvorstand berufen.