Kreiswahlversammlung

Kreiswahlversammlung & a.o. Kreisparteitag

Die FDP Düsseldorf lädt ein zur Kreiswahlversammlung und zum a. o. Kreisparteitag am Samstag, 25. Juni 2016, 10.00 Uhr, in die Handwerkskammer Düsseldorf (Georg-Schulhoff-Platz 1).

Im Mittelpunkt stehen die Wahlen der Wahlkreisbewerber für die Landtags- und Bundestagswahl 2017.

Datum:
Samstag, 25. Juni 2016 um 10.00 Uhr
Ort: Handwerkskammer Düsseldorf, Georg-Schulhoff-Platz 1, Düsseldorf

Der Parteitag tagt öffentlich. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Tagesordnung:

Die Tagesordnung folgt.

Wir möchten Sie vorsorglich darauf aufmerksam machen, dass Sie Ihr Stimmrecht nur wahrnehmen können, wenn Sie Ihren Jahresbeitrag bis einschließlich 2015 bezahlt haben. Bitte überprüfen Sie nochmals, ob Sie Ihr Beitragskonto ausgeglichen haben. Das Stimmrecht kann nicht übertragen werden.