Mirko Rohloff

Besichtigung WDR-Funkhaus Düsseldorf

Am Samstag, 2. April um 11:00 Uhr lädt FDP-Ratsmitglied Mirko Rohloff die Mitglieder der FDP Düsseldorf zu einer Besichtigung des WDR-Funkhaus im Düsseldorfer Medienhafen ein.

Das WDR-Studio Düsseldorf ist das größte der elf Regionalstudios des Westdeutschen Rundfunks in Nordrhein-Westfalen. Für das WDR-Fernsehen werden die Aktuelle Stunde, das landespolitische Magazin Westpol, die Unterhaltungssendung Daheim + unterwegs und die Lokalzeit mit dem Regionalprogramm aus Düsseldorf produziert. Vor drei Jahren wurde das Funkhaus vollständig auf digitale Produktion umgerüstet.

Datum: Samstag, 2. April 2016 um 10.00 Uhr
Ort: Treffpunkt ist vor dem WDR-Funkhaus Düsseldorf in der Stromstraße 24

Um die Besichtigung pünktlich zu beginnen wird um rechtzeitiges erscheinen gebeten.

Aus produktionstechnischen Gründen ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Die Anmeldungen werden daher nach Eingang berücksichtigt. Ihre Anmeldung wird via E-Mail an mirko.rohloff(at)duesseldorf.de erbeten.