Frohe Ostern

Frohe Ostern!

Der Ortsverband 6 hat kurz vor Ostern 700 bunte Ostereier im Düsseldorfer Nordosten als Ostergruß der Freien Demokraten verteilt. Mit diesem Eindruck aus Unterrath wünschen allen Parteifreunden und allen Düsseldorfern ein erholsames und frohes Osterfest.

Ein zweites Team des OV6 verteilte von Tür zu Tür in Mörsenbroich. Unterstützt wurde der Ortsverband durch FDP-Ratsmitglied Mirko Rohloff. Bei besten Wetter verteilten die Mitglieder 700 Ostereier an Bürgerinnen und Bürger.

Bereits eine Woche vor Ostern - zu Beginn der Osterferien, verteile auch der Ortsverband 8 unzählige Schokoladentafeln in Unterbach und Gertrudisplatz in Eller. Auch diese Verteilaktion zu Ostern kam bei den Anwohnern vor Ort sehr gut an.

Der Ortsverband 8 mit Ratsmitglied Mirko Rohloff auf dem Gertrudisplatz in Eller:
OV8 zu Ostern